Angestellte Therapeuten der Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie des St. Vincenz-Krankenhaus in Paderborn und St. Josefs-Krankenhaus in Salzkotten

Bild: v.li. Friedrich Dewies TKNRW e.V., hintere Reihe: Detlef Katzki Kammerbeauftragter ZVK NRW, Michael Boukal TKNRW e.V., Henk Jacobs TKNRW e.V., Jennifer Waldeyer TKNRW e.V., vordere Reihe: Marlis Stotz SPD (MdL),Daniela Hoffmann-Kruse TKNRW e.V., Beate Walbaum TKNRW e.V., Josef Neumann SPD (MdL), Holger W.Kruse TKNRW e.V.

Förderverein TKNRW e.V. zu Besuch im Landtag NRW bei der SPD,  Kammerbeauftragter ZVK NRW

10.04.2019

Förderverein TKNRW e.V. im Gespräch mit der SPD-Fraktion und dem gesundheitspolitischen Sprecher Josef Neumann, MdL (SPD) und dem Kammerbeauftragten ZVK NRW.

Wir freuen uns über Eure Meinung, Vorschläge und Anregungen!

Hier geht's zum Kontaktformular...